Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman startet "Microsoft „Viel wird jetzt viel einfacher“" für "Microsoft Corporation "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Microsoft „Viel wird jetzt viel einfacher“
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.microsoft.com/de-de/windows/windowsintune/viel-einfacher/default.aspx
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Microsoft Corporation
Aufgabe/Briefing
Anfang Mai startete Wunderman München die Online-Kampagne „Viel wird jetzt viel einfacher“ für Windows Intune. Das webbasierte Werkzeug zur umfassenden Verwaltung und Inventarisierung der Windows-Desktop-Umgebung, wird erstmals mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne beworben. Die groß angelegte Bannerkampagne und Landingpage führt allen Internetnutzern die Vorteile von Windows Intune schnell und einfach vor Augen.
Umsetzung/Lösung
Wunderman entwickelte ein Wimmelbild, das eine chaotische, schlecht funktionierende PC-Landschaft neben einer gut funktionierenden PC-Landschaft zeigt. In drei Szenarien wird erklärt, wie Windows Intune das IT-Gewimmel ordnen kann: durch einheitliche PC-Verwaltung, Sicherheit für die Systemlandschaft und einfachen IT-Support für mobile Mitarbeiter.

Die Zielgruppe der Kampagne sind primär mittelständische Unternehmen, für die sich die Nutzung lohnt, da die IT-Infrastruktur auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen immer komplexer wird.