Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cin Cin Moments
Anbieter/Agentur:Mcgarrybowen
URLhttp://www.mcgarrybowen.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.05.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://cincin.cinzano.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Campari Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Am 07. Mai ist CIN, CIN Moments gestartet, eine neue digitale Kampagne für Cinzano Asti. Mcgarrybowen Deutschland hat eine Idee entwickelt, die auf den hohen Dialog der über 260.000 Cinzano Asti Facebook-Fans setzt.
Umsetzung/Lösung
CIN, CIN Moments (cincin.cinzano.de/) ist eine Plattform, auf der begeisterte Cinzano Asti Fans ihre schönsten Momente mit Cinzano Asti hochladen und miteinander teilen können. Außerdem werden unter allen Posts Gewinne verlost.

Eine ebenfalls von Mcgarrybowen entwickelte Mobile App ermöglicht den „Cinzano Mädels“ ihre Momente auch unterwegs zu fotografieren und die Bilder mit Fotofiltern zu bearbeiten. Diese App ist für Campari Deutschland etwas Besonderes, da es die erste Mobil-Applikation ist, die für den deutschen Markt entwickelt wurde.

Die Kampagne wird von der bekannten TV-Moderatorin Johanna Klum begleitet. Sie zeigt den Fans ihre ganz persönlichen Momente mit Cinzano Asti.
nach oben | Zurück zur Übersicht