Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Austria gewinnt Pitch bei "SalzburgerLand Tourismus GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SalzburgerLand Tourismus |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Austria |
URL | http://www.serviceplan.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.salzburgerland.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
SalzburgerLand Tourismus GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch konnte sich Serviceplan Austria gegen vier weitere Agenturen durchsetzen und verantwortet damit die Imagekampagne der kommenden Wintersaison der SalzburgerLand Tourismus GmbH. Sie wird ab Herbst in Österreich und Deutschland zum Einsatz kommen und die Kanäle TV, Print und Online bedienen. |