Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:electrolux-akademie.electrolux.de
Anbieter/Agentur:Ars Navigandi
URLhttp://www.arsnavigandi.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.06.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://electrolux-akademie.electrolux.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Electrolux Akademie
Aufgabe/Briefing
Ars Navigandi hat die ELearning-Plattform der Electrolux Akademie überarbeitet und eine iPad-Version entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Sie war keineswegs in die Jahre gekommen, die Lern- und Verkaufsschulung, die Händler und Verkäufer von AEG Electrolux seit 2007 regelmäßig absolvieren. Dennoch wurde die Plattform neuen Design-Ansprüchen von AEG angepasst und entstanden ist ein Produkt, das in Gestaltung, Funktion und Anschaulichkeit seinesgleichen sucht. War es von Anfang an das Ziel des ELearning-Projektes, die Verkaufs- und Produktkompetenz der AEG-Verkäufer zu optimieren, so ist das kontinuierliche Informations- und Schulungsangebot durch die Überarbeitung nochmals verbessert worden. Durch ein ausgeklügeltes Kundenzufriedenheitskonzept wird die Teilnehmermotivation des Verkaufspersonals in den Bereichen Möbel- und Elektrofachhandel im wahrsten Wortsinn spielend noch gehalten. Und - alles zusammen ist jetzt auch fürs iPad verfügbar!
nach oben | Zurück zur Übersicht