Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dansk Supermarked
Anbieter/Agentur:Infosys
URLhttp://www.infosys.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.06.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dsg.dk/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Dansk Supermarked A/S
Aufgabe/Briefing
Infosys unterstützt die Einzelhandelskette Dansk Supermarked bei strategischem Cross-Channel Commerce-Programm.

Dansk Supermarked A/S, eine skandinavische Einzelhandelskette, arbeitet jetzt gemeinsam mit Infosys Ltd, einem Anbieter von Consulting- und Technologiedienstleistungen, an der Neugestaltung des Cross-Channel Commerce-Programms des Unternehmens. Dansk Supermarked A/S betreibt über 1.300 Geschäfte in Dänemark, Schweden, Deutschland und Polen. Oberstes Ziel des Projektes mit Infosys ist es, Kunden eine einheitliche und angenehme Einkaufserfahrung über verschiedene Kanäle hinweg zu ermöglichen.

Das Transformationsprogramm startet mit Bilka.dk, einer Dansk Supermarked-Tochter, und soll hier den Umsatz bis 2016 auf 2,4 Milliarden dänische Kronen (rund 323 Millionen Euro) steigern.

Gemeinsam wollen Infosys und Hybris für Dansk Supermarked A/S das Digital Commerce-Unternehmen von morgen aufbauen.
Umsetzung/Lösung
Durch das Programm bietet Dansk Supermarked A/S seinen Kunden eine verbesserte Cross-Channel-Erfahrung. Erreicht werden soll dies durch neue Services, die das Online-Shoppen noch bequemer machen. Umfangreiche Analysen und Benutzertests tragen ebenfalls zur engeren Kundenbindung bei.

Die fachliche und technische Expertise von Dansk Supermarked A/S und Infosys in der Einzelhandelsbranche fließt in eine gemeinsam entwickelte Cross-Channel Commerce-Lösung ein, die anschließend von beiden für ähnliche Projekte wiederverwendet werden kann.

Infosys hat Dansk Supermarked A/S dabei unterstützt, die zentralen Geschäftsfunktionen für die Cross-Channel-Lösung zu identifizieren, die strategische Roadmap zu definieren und die Plattform auszuwählen. Derzeit implementiert Infosys die Lösung auf der Basis der hybris-Produktreihe.

nach oben | Zurück zur Übersicht