Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:altaaesthetica.ch
Anbieter/Agentur:Comwrap
URLhttp://www.comwrap.eu/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.06.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.altaaesthetica.ch/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Alta Aesthetica AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Seit März geöffnet, glänzt die Schweizer Privatklinik Alta Aesthetica jetzt auch mit einem neuen Webauftritt. Alle Informationen über das umfangreiche Angebot der Premium-Klinik für ästhetische und zahnmedizinische Chirurgie sowie Mund-, Kiefer-Gesichtschirurgie stehen einer breiten Öffentlichkeit nun zur Verfügung. Dafür ersetzte die Frankfurter Internetagentur Comwrap Ltd. die bisher bestehende Mikroseite durch eine überarbeitete und umfangreichere Homepage auf TYPO3-Basis.

Das Design der neuen Homepage übernahm die Basler Werbeagentur Desktalk.

Comwrap übernimmt künftig auch das Onlinemarketing.
Umsetzung/Lösung
Nutzerinnen und Nutzer können sich hier die Informationen zu den Anwendungen als PDF herunterladen und Auskunft zum Team sowie zu den Special Services von Alta Aesthetica erhalten.

Die Seite sollte nicht nur in schlichtem und optisch ansprechendem Äußeren erstrahlen, sondern vor allem auch übersichtlich und nutzerfreundlich sein. Der Fokus liegt in erster Linie auf der zielgruppenorientierten Ansprache. Daher wurde die Seite für eine schnelle Zielfindung in vier Kategorien aufgeteilt: Ästhetische Chirurgie, Hals / Nasen / Ohren, Dental und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
nach oben | Zurück zur Übersicht