Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Golf VII
Anbieter/Agentur:DDB Tribal Group
URLhttp://www.ddb-tribal.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.06.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Volkswagen AG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Client Service Director, Mitglied der Geschäftsleitung: Dr. Andreas Kloevekorn
Account Direction: Pamela Rödel
Account Management: Tanja Lauenroth
Creative Direction: Andreas Kant
Art Direction: Karin Schmidt
Copywriter: Manuel Frank
Produktion: Mike Reinhold, Lara Bentsen

Print Produktion: Peter Becker Medien, Wolfsburg
Aufgabe/Briefing
DDB Tribal hat sich im Pitch den Etat für das Dialogmarketing zur Einführung des Golf VII gesichert. Neben der internationalen Pre-Launch- und Einführungskampagne des neuen Golfs wird Stammbetreuer DDB Tribal auch die Dialogmaßnahmen verantworten. Der zweite Teil der Einführungskampagne wird von Grabarz & Partner umgesetzt.

Für die Dialogmaßnahmen ist DDB Tribal Hamburg zuständig. Pre-Launch und Einführungskampagne werden gemeinsam mit DDB Tribal Berlin und DDB Team Blue entwickelt und umgesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht