Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Gelee Royale Medien startet "Kühne Wilde Saucenjagd " für "Carl Kühne KG GmbH & Co."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kühne Wilde Saucenjagd
Anbieter/Agentur:Gelee Royale Medien
URLhttp://www.geleeroyalemedien.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/kuehnedeutschland/app_119753791495814
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Carl Kühne KG GmbH & Co.
Aufgabe/Briefing
Mit einem Koch-Wettstreit und einem Online-Game setzt das Hamburger Traditionsunternehmen Kühne seinen Weg im Bereich Social Media fort. Vor einem Jahr startete Kühne seine Social Media-Aktivitäten und konnte sich laut Landau Media auf Anhieb unter den Top 10 im Facebook-Ranking für Lebensmittelmarken platzieren. Die Kühne-Fanpage zählt mittlerweile über 16.000 Fans und steigerte ihre virale Reichweite allein durch die beiden neuen Maßnahmen „Salat Lust-Contest“ und „WildeSaucenjagd“ innerhalb einer Woche um 800 Prozent. Verantwortlich für die Umsetzung ist der Agenturpartner der ersten Stunde Gelee Royale.
Umsetzung/Lösung
Pünktlich zur Grillsaison ist auf Facebook das Online-Game „Wilde Saucenjagd“ zu den Kühne-Grillsaucen (Steak, Knoblauch, Hot Chili und Curry) gestartet. Jede der Saucen wurde personalisiert und die „Saucen-Charaktere“ detailreich illustriert. Mit Percy Pepper, Claudine Knoblauch, Juanita Jalapeno oder Kasi al Curry müssen die Spieler ihr Geschick auf dem gedeckten Tisch beweisen: Es gilt, die Zutaten der ausgewählten Grillsauce einzusammeln und zugleich sperrigen Küchenaccessoires auszuweichen, ohne vom Tisch abzustürzen. Auch hier warten attraktive Preise auf die Besten der Besten.