Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Koschade PR gewinnt "Columbus Interactive GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Columbus Interactive |
Anbieter/Agentur: | Koschade PR |
URL | http://www.koschadepr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.columbus-interactive.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Columbus Interactive GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Koschade PR freut sich über einen neuen Kunden aus dem Onlinebereich: Nach einer viermonatigen Testphase hat sich die Ravensburger Digital-Agentur Columbus Interactive für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Münchner PR-Agentur entschieden. Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierten PR-Experten übernehmen dabei die Funktion der externen Pressestelle und sind Ansprechpartner für alle Journalistenanfragen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Agentur mit ihrem umfassendem Digital-Know-how in der Presse zu positionieren und die Wahrnehmung bei potentiellen Kunden und Mitarbeitern zu steigern. Columbus Interactive entwickelt als Agentur seit 1996 maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. |