Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cybay New Media gewinnt "Union Krankenversicherung AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Union Krankenversicherung
Anbieter/Agentur:Cybay New Media
URLhttp://www.cybay.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://cms.ukv.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Union Krankenversicherung AG
Aufgabe/Briefing
Cybay New Media hat für die Union Krankenversicherung AG (UKV) ein Online-Marketingkonzept erarbeitet. Der Krankenversicherer strebt an, die Anzahl seiner Website-Besucher zu erhöhen und die Leads/Sales deutlich zu steigern. Das künftige Onlinemarketing soll dazu beitragen, die Marke UKV bekannter zu machen und als Benchmark für private Krankenversicherungen zu positionieren.
Umsetzung/Lösung
Die Spezialisten der Medienagentur haben zahlreiche Studien zum Thema „Versicherungen im Internet“ untersucht. Analysiert wurden auch die relevantesten Online Marketingkanäle, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Display Advertising, Social Media und Newsletter-Marketing. Dabei hat Cybay innerhalb jedes Kanals die Aktivitäten der UKV und die der Mitbewerber genau „unter die Lupe genommen“ sowie Chancen und Risiken für die UKV herauskristallisiert.