Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etracker gewinnt "United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:United Charity
Anbieter/Agentur:Etracker
URLhttp://www.etracker.com
E-Mailinfo@etracker.de
Tel.040 55 56 59- 50
Fax040 55 56 59- 59
StrasseErste Brunnenstr. 1
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.unitedcharity.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden
Aufgabe/Briefing
Optimierung der Online-Marketing-Maßnahmen mit Etracker Campaign Control
Budget
k.A.