Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lbi.de
Anbieter/Agentur:Marin Software
URLhttp://www.marinsoftware.de
E-Mailjbargmann@marinsoftware.com
Tel.040 80 80 74-522
StrasseAm Kaiserkai 1
PLZ20457
OrtHamburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.12.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lbi.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
LBi Germany
Aufgabe/Briefing
Die Kunden von LBi haben immer anspruchsvollere und differenzierte Ziele beim Suchmaschinen- und Facebook-Marketing. Sie achten beispielsweise verstärkt auf die Qualität von Leads. Es geht unter anderem darum, Karteileichen durch schnell erreichte Anmeldungen zu vermeiden, die Upsell-Quote zu verbessern und besonders hochwertige Konsumenten anzusprechen. LBi suchte ein flexibles Management-Tool für das Bidding und die Durchführung anspruchsvoller Kampagnen, das zudem Erfolgspotenziale aufzeigt und gleichzeitig zu einer Qualitätssteigerung beiträgt.
Umsetzung/Lösung
LBi Germany (http://www.lbi.de), eine der deutschlandweit größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie, hat sich für die Online-Marketing-Management-Plattform Marin Enterprise von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) entschieden. LBi wird damit künftig Gebote (Bids) auf Pay-per-Click-Anzeigen verwalten, die im Auktionsverfahren eingekauft werden. Dazu zählen unter anderem Suchmaschinenwerbung und Facebook-Ads. Darüber hinaus kommt die Web-basierte Lösung auch bei Auswertungen und Reporting zum Einsatz.

LBi kann per Software as a Service (SaaS) auf die Bidding- und Workflow-Funktionen von Marin Software zugreifen, PPC-Kampagnen effizient verwalten und nach verschiedenen Zielen optimieren.
Zum Einsatz kommen auch die Reporting-Funktionen für die effiziente Erstellung von übersichtlichen Berichten und komplexen Matrix-Auswertungen. LBi nutzt zudem die Möglichkeit, Marin Enterprise mit bestehenden Technologien, wie zum Beispiel Tracking-Lösungen einzelner Kunden, zu integrieren.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht