Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zenith gewinnt "Rabobank International"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rabobank
Anbieter/Agentur:Zenith
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rabobank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Rabobank International
Aufgabe/Briefing
Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem Zenithoptimedia-Netzwerk hat den achtstelligen Mediaetat der Rabobank, Frankfurt, gewonnen. Die genossenschaftlich organi­sierte Rabobank zählt zu den weltweit führenden Finanzpartnern der Agrar- und Lebensmit­telindustrie und liegt mit einem Rating von AA+ auf Platz 6 beim „Safest Bank Award 2011“ von Global’s Finance. Damit zählt die Bank, die inzwischen auch verstärkt ins Privatkunden­segment expandiert zu den sichersten Banken weltweit. In Deutschland startet die Rabobank im Juni mit ihrer Online-Banking-Marke RaboDirect am deutschen Finanzplatz Frankfurt.

Das Team um CEO Petra Gnauert setzte sich im mehrstufigen Auswahlverfahren durch und wird künftig die Mediastrategie und den Einkauf über alle On- und Offline-Kanäle verantworten. Darüber hinaus erhält die auf Performance-Marketing spezialisierte Schwesteragentur Performics den Performance-Etat der Rabobank.