Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rabobank
Anbieter/Agentur:Zenith

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.07.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rabobank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Rabobank International
Aufgabe/Briefing
Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem Zenithoptimedia-Netzwerk hat den achtstelligen Mediaetat der Rabobank, Frankfurt, gewonnen. Die genossenschaftlich organi­sierte Rabobank zählt zu den weltweit führenden Finanzpartnern der Agrar- und Lebensmit­telindustrie und liegt mit einem Rating von AA+ auf Platz 6 beim „Safest Bank Award 2011“ von Global’s Finance. Damit zählt die Bank, die inzwischen auch verstärkt ins Privatkunden­segment expandiert zu den sichersten Banken weltweit. In Deutschland startet die Rabobank im Juni mit ihrer Online-Banking-Marke RaboDirect am deutschen Finanzplatz Frankfurt.

Das Team um CEO Petra Gnauert setzte sich im mehrstufigen Auswahlverfahren durch und wird künftig die Mediastrategie und den Einkauf über alle On- und Offline-Kanäle verantworten. Darüber hinaus erhält die auf Performance-Marketing spezialisierte Schwesteragentur Performics den Performance-Etat der Rabobank.
nach oben | Zurück zur Übersicht