Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
We Are Social gewinnt Pitch bei "McArthurGlen Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | McArthurGlen Group |
Anbieter/Agentur: | We Are Social |
URL | http://www.wearesocial.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
McArthurGlen Group |
Aufgabe/Briefing |
We Are Social Europe übernimmt ab sofort die laufende Content-Erstellung für den Social-Media-Auftritt aller 21 Fanpages der McArthurGlen Group. Das britische Unternehmen gehört zu den führenden Design-Outlet-Shops in Europa und rühmt sich als größter Betreiber von mittlerweile 21 Factory-Outlet-Centern in acht europäischen Ländern. Die deutschen Fanpages sollen von München aus gesteuert werden: außer Contentpflege, Promotion-Aktionen und klassischer Social-Media-Beratung beinhaltet der frisch unterschriebene Vertrag auch die strategische Planung von Influencer-Engagement und Krisenmanagement. Der Entscheidung vorausgegangen ist ein dreistufiger Pitch, an dem mehrere namhafte Agenturen beteiligt waren. |