Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:palmers.at
Anbieter/Agentur:Webtrekk
URLhttp://www.webtrekk.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.08.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.palmers.at
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Palmers Textil AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Webtrekk Q3
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Webtrekk GmbH, Anbieter für High-End-Webanalyse, übernimmt das Webtracking der Palmers Textil AG. Der österreichische Onlineshop der Lingerie-Marke palmers.at liefert feine Wäsche, Bademode, Strümpfe, Loungeware sowie Tag- & Nachtwäsche an Kundinnen und Kunden aus Deutschland, Österreich und 25 weiteren Ländern. Die im Webanalyse-Tool „Webtrekk Q3“ integrierten Customer-Journey- und Cross-Selling-Analysen überzeugten den Textilhersteller.

Die Rohdatenspeicherung von „Q3“ ermöglicht Palmers zudem einen direkten Zugriff auf die vollständigen Daten in Rohform. Rückwirkende Analysen mit neuen Parametern, beispielsweise für die Optimierung des Check-Out-Prozesses oder für Retourenauswertungen, sind damit jederzeit möglich.
nach oben | Zurück zur Übersicht