Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Der Punkt gewinnt "VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vbl.de
Anbieter/Agentur:Der Punkt
URLhttp://www.derpunkt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vbl.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder
Aufgabe/Briefing
Die Karlsruher Agenturen Wir Design und Der Punkt haben als Bietergemeinschaft den Zuschlag für eine Ausschreibung der VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder erhalten. Gefordert sind die Leistungen einer Online-/Digital-Agentur (insbes. die Ausarbeitung und Ausführung effizienter und innovativer Onlinemarketing-Maßnahmen zum Ausbau des Online-Direktversicherungsgeschäfts und des Kundenportals).