Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kangaroos
Anbieter/Agentur:Saint Elmo‘s
URLhttp://www.saint-elmos.com|

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.08.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kangaroos.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Kangaroos, Bernd Hummel GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Saint Elmo‘s konnte die Kultmarke Kangaroos mit einer innovativen und kreativen Marken-Strategie von sich überzeugen. Im Mittelpunkt der von Saint Elmo’s entwickelten Strategie steht das typische Kangaroos Gefühl, der Fresh Urban Lifestyle. Medienübergreifend sichtbar wird die neue Ausrichtung im neuen Bildkonzept ab Frühjahr/ Sommer 2013.
Umsetzung/Lösung
Kangaroos läuft voraus und kombiniert lange Tradition mit kurzer Reaktion: open-minded und authentisch – fresh eben. Sport, Fashion, Athletics – als Schlagwörter und Corevalues – prägen Kangaroos Sneakers. Ziel des neuen Bildkonzepts ist es, diese Kollektionsaussagen emotional aufzuladen und mit dem urbanen Lebensgefühl in Einklang zu bringen. Zur Vermittlung der Botschaft visualisiert die Kampagne unter anderem ungewöhnliche Alltagssituationen aus der „Ich Perspektive“ in authentischer Schnappschuss-Optik.

Im nächsten Schritt wird Saint Elmo‘s die Marke Kangaroos beim Ausbau der Aktivitäten über Social-Media Kanäle wie Facebook, Twitter oder YouTube unterstützen.
nach oben | Zurück zur Übersicht