Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fashion-week-berlin.com/de/
Anbieter/Agentur:We Do
URLhttp://www.we-do.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.08.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fashion-week-berlin.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Berlin Partner GmbH
Aufgabe/Briefing
Vom 3. bis 8. Juli fand die Berlin Fashion Week statt, auf der Designer und Modemacher aus der ganzen Welt ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013 präsentierten. Auch in dieser Saison hat We Do die Kampagne der Berlin Fashion Week im Auftrag von Berlin Partner umgesetzt. Neben der Gestaltung des Key Visuals umfasste dies Außenwerbung, Website und Anzeigen.
Umsetzung/Lösung
In diesem Sommer präsentierten sich Anzeigen, Plakate und Website in Grün – der Trendfarbe der Fashionsaison Frühjahr/Sommer 2013. Die Farbgebung weist auch auf die steigende Bedeutung von Eco Fashion für die Berlin Fashion Week hin. Für viele Unternehmen, Plattformen und Netzwerke der Modewelt sind Nachhaltigkeit und Fair-Trade mittlerweile feste Bestandteile der Unternehmensphilosophie.
nach oben | Zurück zur Übersicht