Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "LVM Versicherung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LVM Versicherung
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lvm.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
LVM Versicherung
Projektleiter beim Auftraggeber
Marko Feldbaum (Abteilungsleiter Kommunikation), Georg Kaldewei (Bereichsleiter Marketing)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Andreas Winter-Buerke (GF Beratung), Heiko Schmidt (Bodenleiter Kreation), Jan Kowalsky (Bodenleiter Beratung), Kay Eichner (CD Text)
Aufgabe/Briefing
Der Agentur-Pitch der LVM Versicherung (LVM) aus Münster ist entschieden: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat sich in dem mehrstufigen Wettbewerb gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt und ist ab sofort Partner der LVM in allen Fragen rund um den Markenauftritt. Kolle Rebbe wird neben der Klassik auch weitere Kommunikationskanäle unterstützen – insbesondere Online-, CRM- und Dialog-Maßnahmen.