Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:intan-group.de
Anbieter/Agentur:DigitalCrew
URLhttp://www.digitalcrew.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.08.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.intan-group.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Intan Media Service GmbH
Aufgabe/Briefing
Der erste Kunde für ganzheitliches Onlinemarketing Outsourcing ist bei der DigitalCrew an Bord gegangen. Die Osnabrücker Intan Group wird sich langfristig auf den neu gegründeten Dienstleister verlassen.
Umsetzung/Lösung
Mit Wirkung zum 1. Juli haben die DigitalCrew und die Osnabrücker Intan Group einen langfristigen Kooperationsvertrag geschlossen. Ziel ist, unter Optimierung der wirtschaftlichen Rahmenparameter und des Ausbaus der Online-Kooperationen die Neukunden-Akquisition deutlich zu steigern.

DigitalCrew übernimmt die Verantwortung für die Akquise von Neukunden auf abodirekt.de und allen anderen digitalen Werbewegen. Dazu gehört unter anderem das Shop-Management der E-Commerce-Plattform abo-direkt.de und weiterer Web-Shops der intan group. Das umfasst das Produktmanagement, sowie die Steuerung aller damit verbundenen Onlinemarketing-Kanäle.

Online-Kooperationen und -Kampagnen mit ausgewählten Partnern werden eine besondere Rolle spielen. Ein erstes Erfolgsbeispiel im Zusammenhang mit der Fußball-Europameisterschaft ist bereits realisiert worden. DigitalCrew ist hierbei vor allem Netzwerker, aber auch Gestalter der technisch anspruchsvollen Werbemittel.

Auch in der Abwicklung leistet DigitalCrew den vollen Service: Die Steuerung und Optimierung des Prämien- und Incentive-Managements mit diversen Vorleistern ist genau so Bestandteil der Zusammenarbeit wie die Steuerung aller Vertriebspartner und das Controlling.
nach oben | Zurück zur Übersicht