Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wohlgemuth + team gmbh startet "ILA Mobile Guide zur ILA Berlin Air Show 2014" für "Messe Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ILA Mobile Guide zur ILA Berlin Air Show 2014
Anbieter/Agentur:wohlgemuth + team gmbh
URLhttp://www.wohlgemuth-team.de
E-Mailgw@wohlgemuth-team.de
Tel.030-2088640-0
Fax030-2088640-29
StrasseStorkower Straße 207
PLZ10369
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Messe Berlin GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Margit Julius
Projektleiter beim Anbieter
Jens Wohlgemuth
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS, Android, BlackBerry
Aufgabe/Briefing
Produktion und Vermarktung einer mobilen App, damit die Messebesucher aktuell auf dem Messegelände alle wichtigen Informationen rund um die ILA Berlin Air Show 2014 zur Hand haben.
Budget
bis 50.000 Euro