Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:code-n.org
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Tv Media
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.09.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.code-n.org/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
GFT Innovations GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die globale Innovationsinitiative CODE_n hat Fischerappelt, Tv Media den begleitenden Web-Auftritt neu gestaltet und realisiert. 2011 von GFT Technologies initiiert, ist es das Ziel des Netzwerks, Startups und junge Unternehmen mit vielversprechenden Geschäftskonzepten zu fördern. Unter dem Motto „Digital Pioneering“ führt CODE_n verschiedene Aktivitäten zusammen, darunter einen internationalen Innovationswettbewerb und eine spektakulär gestaltete Messehalle auf der CeBIT.
Umsetzung/Lösung
Für die neue CODE_n Website setzt Fischerappelt, Tv Media auf einen Parallax-Effekt, durch den beim Navigieren ein dreidimensionaler Eindruck entsteht. Um den innovativen Charakter von CODE_n klarer zu vermitteln, wurden auch die Farb- und Bildwelt überarbeitet. Neben der intuitiven Navigationsstruktur wurden für sämtliche Unterbereiche der Website individuelle Looks entwickelt. Des weiteren wurde die Seite SEO-optimiert, eine Seltenheit für Parallax-Websites.

Neben der Konzeption und Umsetzung der kompletten Seite, hat Fischerappelt, Tv Media zusätzlich noch den angeschlossenen Blog und die Social Web-Profile überarbeitet.
nach oben | Zurück zur Übersicht