Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:smatch.com
Anbieter/Agentur:Shopping24
E-Mailsarah.walter@s24.com
Tel.491638663915
StrasseWandsbeker Straße 13b
PLZ20251
OrtHamburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.09.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.smatch.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Shopping24 Internet Group
Aufgabe/Briefing
Das Projekt umfasste die umfangreiche Überarbeitung der Produktsuche smatch.com. Neben der technischen Weiterentwicklung in Form eines schlankeren Software-System, präsentiert sich das Portal auch optisch und inhaltlich in neuem Glanz.

Umsetzung/Lösung
Die IT der shopping24 GmbH hat eine neue leistungsstarke Schnittstelle geschaffen, die Suchergebnisse zielgerichtet aussteuert und neue sortimentsspezifische Filtermöglichkeiten zulässt. Außerdem kommt mit dem inhouse entwickelten System Skin eine Technologie zum Einsatz, die das bisher verwendete Content-Management-Framework TYPO3 ablöst und eine ständige Weiterentwicklung des Portals jederzeit unkompliziert zulässt. Kreative Köpfe haben dafür gesorgt, dass durch ein klares, strukturiertes Design die Produkte noch stärker in Szene gesetzt werden und auch Suche, Navigation und Filter logisch angeordnet und intuitiv bedienbar sind. Das Design ist leicht und bietet ein stilvolles Umfeld für die ausgewählten Produkte aus dem Fashion- und Living-Segment der zahlreichen renommierten Partnershops.
Ergebnis/Erfolg
Das Feedback ist - wenige Tage nach dem Livegang - durchweg positiv. Beim Conversion Camp in Frankfurt, wo das Portal wenige Stunden nach dem Relaunch vorgestellt wurde, wurde ebenfalls ein positives Feedback erteilt.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht