Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kölln
Anbieter/Agentur:Draftfcb
URLhttp://www.draftfcb.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.09.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.koelln.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Peter Kölln KGaA
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörg Büttner, Leitung Marketing
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kreation:
Mario Anspach, Creative Director
Jessica Schneider, Creative Director
Saskia Lübke, Senior Art Director
Ewa Rybicki, Junior Art Director
Florian Hofmaier, Junior Copywriter

Beratung:
Penelope Winterhager, President
Isabel Padberg, Management Supervisor
Sandra Wacker, Senior Strategic Planner
Hanna Meißner, Account Manager
Aufgabe/Briefing
Peter Köllns „Blütenzarte Köllnflocken“ in der blaublauen Packung gehören zu den bekanntesten deutschen Markenikonen – und ab jetzt auch wieder zum Kundenportfolio von Draftfcb. Die Hamburger Agentur sicherte sich den Gesamtetat der Marke Kölln in einem Pitch gegen zwei weitere Wettbewerber.

Die Agentur wird den Markenauftritt strategisch und konzeptionell weiterentwickeln und umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen für 2013 erarbeiten. Im Fokus steht speziell eine besondere Produktinnovation von Kölln.
nach oben | Zurück zur Übersicht