Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Etecture relauncht "ing-diba.de" für "ING-DiBa AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ing-diba.de |
Anbieter/Agentur: | Etecture |
URL | http://www.etecture.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.ing-diba.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ING-DiBa AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Ziesche – Leiter Internet, Martin Hellinger – Ressortleiter Public Web |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
OgilvyOne Frankfurt Markus Jöst – Client Service Director Alexander Brandenburger – Art Director Andreas Hannus – Account Director Jürgen Hönack – Account Director Volker Simon – Content Manager ETECTURE, Frankfurt Kerstin Geuppert – IT Consulting und Projektmanagement Jörg Zedler – IT Consulting und Development |
Aufgabe/Briefing |
Mit rund 300.000 Besuchern täglich ist die Website der ING-DiBa www.ing-diba.de eine der reichweitenstärksten Finanzseiten im deutschsprachigen Internet. OgilvyOne Frankfurt hat gemeinsam mit seinem Technikpartner ETECTURE den Internetauftritt des Finanzinstituts nun einem umfassenden Relaunch unterzogen. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei sorgt die konsequente Reduzierung und Fokussierung von Inhalten und Design für noch mehr Transparenz. Bankkunden erhalten durch eine neue und übersichtliche Nutzerführung schneller und einfacher die gewünschten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. |