Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany gewinnt "Weleda AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda Gesichtspflege |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weleda.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Weleda AG |
Aufgabe/Briefing |
PHD Germany zeichnet erneut verantwortlich für die zielgenaue Positionierung von Weleda-Produkten: Um die „Mandel Wohltuende Gesichtspflege“, eine Serie speziell für sensible Haut, zu bewerben, setzt die Frankfurter Mediaagentur dieses Mal auf eine reine Onlinekampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Bis November 2012 wird die Gesichtspflegeserie u.a. auf frauenaffinen Webseiten wie shape.de oder gofeminin.de beworben. Dort bedient sich PHD Germany einer aufmerksamkeitsstarken Sonderinszenierung: Vor den Augen des Users verwandelt sich die besuchte Homepage zu einer virtuellen Tube des Weleda-Gesichtspflegeproduktes und setzt es überraschend in Szene. Neben den Homepageevents kommen Targetingstrategien auf E-Mail Portalen sowie der Dienst TrueView des Videoportals Youtube zum Einsatz. Ausgewählte weitere Maßnahmen in passenden Onlineumfeldern wie Beauty und Gesundheit ergänzen die Kommunikationsstrategie. |