Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe startet "schlautier-frank.de " für "Verivox GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | schlautier-frank.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schlautier-frank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Verivox GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Serviceplan Gruppe hat die Verivox GmbH nach erfolgreichem Pitch als Neukunden gewonnen und startet heute eine neue Kampagne für das unabhängige Online-Vergleichsportal. Es ist das erste Mal, dass Verivox in der Kommunikation auf das Medium TV setzt. Gleichzeitig wird auch ein Testimonial eingeführt: Das komplett CGI und 3D animierte schlaue Faultier „Frank“. Für das Internet hat Plan.Net Campaign eine Online-Kampagne realisiert, die in Form von Bannern und Wallpapern auf reichweitenstarken Portalen wie bild.de, kicker.de, spiegel.de oder transfermarkt.de zu sehen ist. Zusätzlich wurde heute auch die kampagnenbegleitende Microsite www.schlautier-frank.de gestartet. Auch Out of Home wird Frank prominent zu sehen sein: Da Verivox Sponsor der Eintracht Frankfurt ist, wird die Verivox-Loge im Stadion in Frankfurt demnächst um einen tierischen Fan erweitert: Das Faultier wird als überlebensgroßer Spezialaufkleber die Loge verzieren und das Spiel mit großen Sprechblasen live kommentieren. |