Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Freexmedia gewinnt "Motor Presse Stuttgart"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Motor Presse Stuttgart
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freeXmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.motorpresse.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Motor Presse Stuttgart
Aufgabe/Briefing
Freexmedia arbeitet auch in Zukunft mit der Motor Presse Stuttgart zusammen und vermarktet weiterhin alle Websites des Verlages. Der Hamburger Online-Vermarkter sichert sich mit der Fortsetzung der seit 2004 laufenden Zusammenarbeit spannende Premium-Titel und eine überschneidungsfreie Gesamtreichweite von 3,94 Millionen Unique User. Zu den Websites der Motor Presse Stuttgart gehören die Onlineportale der gleichnamigen Printmagazine wie auto-motor-und-sport.de, motorradonline.de, runnersworld.de und menshealth.de.