Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KTM Mobile App
Anbieter/Agentur:Lucy Marx
URLhttp://www.lucymarx.at

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.10.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://itunes.apple.com/at/app/ktm-690-duke/id555314572?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
KTM Power Sports AG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort ist sie live – die mobile Applikation für die 690er Duke, ein „Naked Bike“ der Marke KTM. Entwickelt hat die native iOS App die Mobile Marketing Agentur Lucy Marx die mit der mobilen Entwicklung zahlreiche Features des KTM-Motorrads am iPhone zeigt. Eine Animation der Drehzahlanzeige gehört dabei genauso dazu wie eine Händlersuche und eine Info über die aktuellen Rennergebnisse des 690er KTM European Junior Cups.
Umsetzung/Lösung
Neben einem interaktiven Start-Screen gibt es die von Lucy Marx entwickelte „DynaTab“- eine interaktive Tab-Bar Alternative, um den vollen Screen nutzen zu können; eine Multimedia Gallery mit Bildern und Videos; eine detaillierte Beschreibung des Motorrads; eine Social Media Integration, eine Händlersuche; eine Animation der Drehzahlanzeige mit dazu passenden Soundfiles; Wallpapers zum Download sowie last but not least für alle 690 Duke Besitzer ein praktisches User Manual. Für alle Motorsport-Fans sind zudem die aktuellen Rennergebnisse des European Junior Cups in der App einsehbar. Die App ist in insgesamt sechs Sprachen über die iOS App-Stores verfügbar.
nach oben | Zurück zur Übersicht