Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L’Oréal „Beauty Minute“
Anbieter/Agentur:McCann Erickson Düsseldorf
URLhttp://www.mccann.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.10.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.beauty-minute.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
L‘Oréal Paris
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ist McCann Düsseldorf.

Produktion: Parasol Island, Düsseldorf
Aufgabe/Briefing
McCann Düsseldorf hat die neue Kampagne "Beauty Minute" für L‘Oréal Paris entwickelt und umgesetzt.

Das neue Sendeformat „Beauty Minute“ läuft als 89-Sekünder jeden Freitag auf Vox um 20.13 Uhr nach „Prominent“.
Die 1. Episode geht mit dem Thema „Red Carpet Look“ am 5.10. on air, gefolgt von 12 weiteren Episoden bis zum 28.12.2012.

Begleitet wird die „Beauty Minute“ von Online-Aktionen auf www.beauty-minute.de und Facebook sowie Aktionen im Handel.
Umsetzung/Lösung
Paris, Berlin, Düsseldorf.
Neon-, Denim- oder Ombré Look.
Designer, Fashion Blogger oder Künstler.
Und mittendrin: Miriam Jacks, Make-up Artist von L’Oréal Paris.

Miriam Jacks kennt und trifft sie alle. Sie unterhält sich mit ihnen über die neuesten Trends und lässt sich von ihnen zu neuen und einzigartigen Make-up Looks inspirieren.

Damit ist die Beauty Minute mehr als nur einfach eine Make-up-Sendung.

Sie ist die Sendung für Fashion- und Make-up-Trends, City- und Shopping-Tipps und viel Inspiration für jedermann.
nach oben | Zurück zur Übersicht