Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Erickson Düsseldorf startet "L’Oréal „Beauty Minute“ " für "L‘Oréal Paris"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L’Oréal „Beauty Minute“
Anbieter/Agentur:McCann Erickson Düsseldorf
URLhttp://www.mccann.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.beauty-minute.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
L‘Oréal Paris
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ist McCann Düsseldorf.

Produktion: Parasol Island, Düsseldorf
Aufgabe/Briefing
McCann Düsseldorf hat die neue Kampagne "Beauty Minute" für L‘Oréal Paris entwickelt und umgesetzt.

Das neue Sendeformat „Beauty Minute“ läuft als 89-Sekünder jeden Freitag auf Vox um 20.13 Uhr nach „Prominent“.
Die 1. Episode geht mit dem Thema „Red Carpet Look“ am 5.10. on air, gefolgt von 12 weiteren Episoden bis zum 28.12.2012.

Begleitet wird die „Beauty Minute“ von Online-Aktionen auf www.beauty-minute.de und Facebook sowie Aktionen im Handel.
Umsetzung/Lösung
Paris, Berlin, Düsseldorf.
Neon-, Denim- oder Ombré Look.
Designer, Fashion Blogger oder Künstler.
Und mittendrin: Miriam Jacks, Make-up Artist von L’Oréal Paris.

Miriam Jacks kennt und trifft sie alle. Sie unterhält sich mit ihnen über die neuesten Trends und lässt sich von ihnen zu neuen und einzigartigen Make-up Looks inspirieren.

Damit ist die Beauty Minute mehr als nur einfach eine Make-up-Sendung.

Sie ist die Sendung für Fashion- und Make-up-Trends, City- und Shopping-Tipps und viel Inspiration für jedermann.