Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brick-force.com/de
Anbieter/Agentur:Trafficcaptain
URLhttp://www.trafficcaptain.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.10.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.brick-force.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Infernum Productions AG
Aufgabe/Briefing
Das Games Performance Network Trafficcaptain unterstützt Advertiser ab sofort auch bei der Mediaplanung und der Optimierung von Google AdWords-Kampagnen. Zu den ersten Kunden gehört der Berliner Spieleentwickler Infernum Productions. Dieser wird von Trafficcaptain bei der Mediaplanung und der Optimierung von Kampagnen zur erfolgreichen Monetarisierung des Free-to-play Titels „Brick-Force“ (www.brick-force.com) unterstützt. Durch performancebasierte Kampagnen mit laufender Optimierung werden die Zielgruppen des Unity 3D basierten Sandbox-Shooters optimal erreicht.
nach oben | Zurück zur Übersicht