Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:New Yorker Smart-TV-Kampagne
Anbieter/Agentur:Pilot Screentime
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.10.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.newyorker.de/whats-your-moment/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Zielplattform
Smart TV
Auftraggeber
New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Pilot Screentime schickt ihre erste pan-europäische SmartTV-Kampagne on air. Pionier-Kunde ist der Modefilialist New Yorker, der sich als erster Werbungtreibender auf den Smart TVs von LG präsentiert. Beworben wird die aktuelle Herbst-Kollektion von New Yorker sowie ein flankierendes Gewinnspiel http://www.newyorker.de/whats-your-moment/. Die Kampagne läuft ab sofort in neun Ländern für zunächst vier Wochen, und umfasst Sponsoring- und Promotionflächen, Pre-Rolls sowie eine Landingpage. Alle Werbeflächen wurden von der Agentur speziell für New Yorker entwickelt.

AdServing sowie die Bewegtbildvermarktung liegen bei Smartclip.
nach oben | Zurück zur Übersicht