Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt Pitch bei "Delticom AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reifendirekt.de |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | http://www.mediaplus-group.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reifendirekt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Delticom AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Delticom AG, mit Sitz in Hannover, hat ihren Etat für eine Werbekampagne der Marke ReifenDirekt.de an die Agentur Red Rabbit vergeben. Die Hamburger Kreativen entwickeln für ihren neuen Kunden eine integrierte Offline- und Online-Kampagne, die im Oktober diesen Jahres starten wird. Die Mediaplanung wird von Mediaplus, ebenfalls aus Hamburg, durchgeführt, die im Pitch als Mediapartner von Red Rabbit aufgetreten ist. |