Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Alexanderplatz Hamburg startet "facebook.com/olsenfashion" für "Olsen GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/olsenfashion |
Anbieter/Agentur: | Alexanderplatz Hamburg |
URL | http://alexanderplatz-hh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/olsenfashion |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Olsen GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die DOB Marke Olsen steht in Deutschland für hochwertigen Strick für selbstbewusste, authentische Frauen ab 35. Olsen will seine Facebook-Seite facebook.com/olsenfashion ausbauen und den Dialog mit der Zielgruppe intensivieren. Attraktive Aktionen sollen insbesondere dem E-Shop zugute kommen. Alexanderplatz Hamburg entwickelt dazu die Facebook Applikation und steuert das Community Management zu. Die Aktion wird mit Facebook Ads beworben. |