Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heye gewinnt Pitch bei ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW und Mini
Anbieter/Agentur:Heye
URLhttp://www.heyegroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Aufgabe/Briefing
Die Agenturgruppe Heye und Medientechnikspezialist Oestreicher+Wagner (OE+W) haben BMW und Mini überzeugt und sich dabei gemeinsam in einer mehrstufigen Ausschreibung gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt.

Ab dem 1. Quartal 2013 sind sie für die Lokalisierung, das Ländermanagement und die Produktion der internationalen Verkaufsliteratur der Marken BMW und Mini verantwortlich. Dafür verstärken Heye und OE+W nun ihre Kooperation und gründen als gleichberechtigte Partner eine Realisationsagentur. Bereits im Januar 2013 soll das Joint Venture starten und von Beginn an Spitzenleistungen im Produktionsmanagement über alle Kanäle und On- sowie Offline-Medien bringen. Kreativleistungen werden nicht mit angeboten.