Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wilkhahn-App
Anbieter/Agentur:Cybay New Media
URLhttp://www.cybay.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.11.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.wilkhahn.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Pad/Tablett
Auftraggeber
Wilkhahn Wilkening+Hahne GmbH+Co.KG
Aufgabe/Briefing
Zur Vorstellung der neuen Wilkhahn Tischprogramme „Conversa“ und „Concentra“ auf der weltweit führenden Möbelmesse Orgatec hat Cybay New Media ein Webspecial realisiert, das die Produkte zeitgemäß online präsentiert. Neben Konzept und Design lag auch die technische Umsetzung sowie Umsetzung der Display-Kampagne in den Händen von Cybay.
Umsetzung/Lösung
Die besondere Herausforderung war in kurzer Zeit eine Präsentationsform zu realisieren, die sowohl auf unterschiedlichen Desktopdarstellungen überzeugt als auch die Nutzer eines neuen iPads begeistert. Mit dem Retina-Display wurde die Abbildungsqualität des neuen iPads besonders berücksichtigt und sowohl die Hochkant- als auch die Querformat-Ansicht optimiert.

Eine intuitive Navigation über Gestensteuerung rundet das Nutzererlebnis ab und bietet Wilkhahn ein überzeugendes Medium zur Verkaufsförderung. Damit löst sich Wilkhahn zum ersten mal konsequent von Adobe Flash und öffnet sich neuen Nutzern dank aktueller HTML5-Technologie.
nach oben | Zurück zur Übersicht