Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:redcoon.de
Anbieter/Agentur:Serviceplan Gruppe
URLhttp://www.serviceplan.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.11.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.redcoon.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Redcoon GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Leadagentur ist Serviceplan Campaign. Konzeption und Kreation verantworten dort Christoph Everke (Geschäftsführer), Alexander Nagel (Geschäftsleiter) und Diana Günder (Geschäftsleiterin).

Hauptverantwortliche bei Plan.Net Campaign Hamburg sind Steffen Roth (Geschäftsführer), Martin Pahl (Kreativdirektor), Julia Schlink (Management Supervisor) und Till Diestel (Innovation Director Serviceplan Gruppe Hamburg) und die Mediaplanung übernehmen Mediaplus Media mit Volker Helm (Geschäftsführer) und Markus Heeger (Geschäftsleiter) sowie Plan.Net Media mit Dominik Terruhn (Geschäftsführer) und Stephen Verfürth (Geschäftsleiter).
Aufgabe/Briefing
Mit dem Online-Elektronikhändler Redcoon hat die Serviceplan Gruppe nicht nur einen Neukunden gewonnen, sondern gleichzeitig einen relevanten Etat für die Bereiche Kreation, Digital und Media. Mit einer integrierten Kampagne, welche die Kanäle TV und Online bedient, starten Serviceplan, Plan.Net und Mediaplus für redcoon.de jetzt ins Vorweihnachtsgeschäft. Protagonistinnen sind u.a. Deutschlands bekannteste It-Girls Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer. Die Agentur verantwortet damit ein Budget im achtstelligen Bereich.
nach oben | Zurück zur Übersicht