Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ku-marktplatz.de
Anbieter/Agentur:NGN New Generation Network
URLhttp://www.ngn-global.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.11.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.ku-marktplatz.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Mit seinen digitalen Angeboten hat Ngn die Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG als neuen Kunden gewinnen können. Die Agentur realisiert für die Mediengruppe Oberfranken GmbH das neue Online-Portal „KU Marktplatz“.
Umsetzung/Lösung
Der Fachverlagskunde aus dem Gesundheitsbereich plant die Ausweitung der digitalen Aktivitäten und damit einhergehend den Aufbau eines neuen Online-Marktplatzes, der sich vor allem an Klinikmanager und Einkäufer richtet. Der geplante „KU Marktplatz“ ergänzt die seit über 30 Jahren erscheinende „Blaue Datei“, ein Einkaufsführer für Entscheider aus der Gesundheitswirtschaft. Die „Blaue Datei“ erschien bisher als Buch und als CD-Rom.

Ngn übernimmt die Portalerstellung, die Media Sales und die Content Production, wobei die Mediengruppe Oberfranken gleichzeitig vom Technologie-Know-how der Agentur profitiert.

Der „KU Marktplatz“ wird pünktlich zur Medica 2012 (14. bis 17. November) unter der Domain
www.ku-marktplatz.de gelauncht.
nach oben | Zurück zur Übersicht