Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artkolchose gewinnt Pitch bei "Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HTWK Leipzig
Anbieter/Agentur:Artkolchose
URLhttp://www.artkolchose.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.htwk-leipzig.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig
Aufgabe/Briefing
Im deutschlandweiten Agenturpitch setzt sich Artkolchose das Kollektiv für Gestaltung aus Leipzig durch und trägt von 2012 an bis 2016 Verantwortung für das Corporate Design einer der größten Fachhochschulen Deutschlands.

Im öffentlich ausgeschriebenen Pitch mit einem mehrstufigen Ausschreibungs- und Auswahlprozess konnte sich Artkolchose gegen 37 Agenturen durchsetzen. Mit dem geschlossenen Rahmenvertrag wird Artkolchose mit der Betreuung sämtlicher Publikationen der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (HTWK) beauftragt, sowie mit der Weiterentwicklung und Professionalisierung des bestehenden Corporate Designs einschließlich der Überarbeitung der Hochschulwebseiten.