Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WeWOOD
Anbieter/Agentur:Orca
URLhttp://www.theorcas.net

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.11.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.wewood-uhren.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Avatar Merchandising GmbH
Aufgabe/Briefing
Orca gewinnt den PR- und Social-Media-Etat der Uhrenmarke WeWOOD. Noch vor Beginn des Weihnachtsgeschäftes startet die Hamburger Agentur mit der Kommunikation für die auf Nachhaltigkeit und Style ausgerichteten Chronometer.

Das italienische Label WeWOOD wurde 2010 von dem Designer Alessandro Rossano entwickelt, dem Erfinder der Dude-Schuhe. Die Uhren werden aus Holzresten z. B. der Möbelproduktion gefertigt und zeichnen sich neben ihrem aktiven Umweltschutz durch ein außergewöhnliches Design aus. Nachdem das Label in den USA und weiteren Ländern bereits Furore gemacht hat, unterstützt Orca die Vertriebsgesellschaft Avatar Merchandising nun bei der Einführung in Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Um dem Newcomer mit dem Weihnachtsgeschäft den ersten Schub zu verleihen, startete Orca Mitte Oktober mit der Pressearbeit. Eigene Still- und Life-Shootings der u.a. auf Mode spezialisierten Agentur sollen die Fashion-Kompetenz von WeWOOD unterstreichen. Am 13. November, passend zum Relaunch des WeWOOD-Onlineshops, wird Orca mit dem Aufbau der Facebook-Seite mit der Onlinebetreuung beginnen.
nach oben | Zurück zur Übersicht