Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media gewinnt Pitch bei "HUK24 AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | huk24.de |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.huk24.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HUK24 AG |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitch um den Online-Etat von HUK24 konnte sich Cybay New Media erfolgreich gegen vier Agenturen durchsetzen. Die Internetagentur hat somit grünes Licht für den Refresh und kreiert ein neues Erscheinungsbild von www.HUK24.de. Das beinhaltet die Rahmengestaltung der Website und die Darstellung der Versicherungsprodukte. Außerdem wird die Benutzerführung optimiert und für eine ansprechendere Abbildung des Produktportfolios sowohl auf stationären Endgeräten als auch mobilen Endgeräten gesorgt. Einen weiteren Schwerpunkt bildet das Online-Marketing: Hier sollen verbesserte conversion-optimierte Landing Pages neue Akzente setzen. |