Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2world-hamburg.de
Anbieter/Agentur:Kuborgh
URLhttp://www.kuborgh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.10.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.o2world-hamburg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Anschutz Entertainment Group
Aufgabe/Briefing
Die Webseite der o2 World Hamburg erstrahlt in neuem Glanz. Die neue Webseite der größten Multifunktionsarena Norddeutschlands bietet neben dem offensichtlichen Facelift und der neu geschaffenen Übersichtlichkeit vor allem eine verbesserte mobile Erreichbarkeit der Seite sowie neu gestaltete Funktionen zum Ticketkauf. Für den erfolgreichen Relaunch des Internetauftritts zeichnet sich die Hamburger Internetagentur Kuborgh verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
In Folge der Neugestaltung ist die Homepage jetzt auch mobil einfacher erreichbar. Sie kann ab sofort auf Smartphones und anderen Mobilgeräten aufgerufen werden. Mehrere Wochen haben die Mitarbeiter von Kuborgh an dem Relaunch gearbeitet. Die Optimierung der Homepage der o2 World Hamburg ist jedoch nur eines von vielen spannenden Projekten, die der Internetdienstleister aktuell betreut.
nach oben | Zurück zur Übersicht