Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coeno gewinnt "Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kabel Deutschland
Anbieter/Agentur:Coeno
URLhttp://www.coeno.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kabeldeutschland.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Aufgabe/Briefing
Kabel Deutschland verlässt sich weiterhin auf Coeno. Die UX-Profis aus München unterstützen das Produkt-Management bei der Konzeption neuer TV-Produkte. Außerdem wurde die Agentur mit der Konzeption und dem Screen-Design von TV-nahen Mediendiensten auf unterschiedlichen Endgeräten wie TV, Smartphone, Tablet und PC, beauftragt. Diese sollen künftig nahtlos miteinander arbeiten, um den Zuschauern jederzeit ein perfektes und stets aktuelles Smart-TV-Erlebnis zu ermöglichen, und zwar unabhängig vom gerade bevorzugten Endgerät.

Das Team von Coeno hatte sich mit der Konzeption eines TV-User-Interfaces für Kabel Deutschland empfohlen. Der umfangreiche Folgeauftrag bescheinigt die erfolgreiche Zusammenarbeit, die jetzt in die zweite Runde geht.