Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mazda CX-5
Anbieter/Agentur:Madvertise
URLhttp://htp://www.madvertise.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.11.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mazda.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Aufgabe/Briefing
Das neue Mazda-Familienmitglied CX-5 - höchst mobil, nicht nur auf vier Rädern: Der Automobilhersteller Mazda setzte zur Einführung seines neuen SUV CX-5 und zur Bewerbung der Premierenparty auf den mobilen Kommunikationskanal und realisierte mit Madvertise eine regional individualisierte Händlerkampagne.

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Mindshare Düsseldorf umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Im Zentrum dieser Kampagne stand die regionale Aussteuerung der Werbung über GPS in den jeweiligen Händlergebieten. Hierbei wurden mobile Werbebanner mit individuellen Händlerinformationen sowie individuellen mobilen Landing Pages eingesetzt. Mit der Kampagne sollten potentielle Kunden in einem Händler-Umkreis von 10 km über den neuen SUV Mazda CX-5 informiert werden. Zudem sollte ihnen die Möglichkeit geboten werden, sich per Click-to-Call für eine Probefahrt beim nächstgelegen Händler anzumelden und sich zudem per Click-to-Calendar-Funktion die Mazda CX-5 Premierenparty beim Händler vor Ort in ihrem persönlichen Terminkalender zu speichern. Die Kampagne lief über einen Zeitraum von vier Wochen und wurde über Smartphones ausgeliefert.
nach oben | Zurück zur Übersicht