Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Waldbesitzer-Verband
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.11.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.waldeigentuemer.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
AGDW – Die Waldeigentümer
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt ist die neue Lead-Agentur beim Waldbesitzer-Verband.

Die Agentur zeichnet ab sofort für die Kommunikation der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände (AGDW) verantwortlich. Zuvor begleitete Fischerappelt den Verband bereits im Bereich Neupositionierung und Naming. So entstand auch die neue Bezeichnung "AGDW – Die Waldeigentümer" sowie ein neues Logo und eine neue CI. Ebenfalls wurde eine neue Webpräsenz gelauncht.

Innerhalb der Föderation der Ideen sind die Agenturen Fischerappelt, Advisors (Positionierung), Ligalux (Logo, CI), Fork Unstable Media (Web), Fischerappelt Furore (Werbung) und Fischerappelt, Relations (PR) an der Kampagne beteiligt.
Umsetzung/Lösung
Sichtbar wird die Zusammenarbeit erstmals in einer im November startenden Awarenesskampagne. Ziel ist es, gegenüber der Politik und der Öffentlichkeit auf den Verband und die Bedeutung des Waldes aufmerksam zu machen. Hierzu sind unter anderem Aktionen in Berlin geplant.
nach oben | Zurück zur Übersicht