Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Privatmolkerei Bauer
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.11.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bauer-milch.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
J. Bauer GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Privatmolkerei Bauer aus Wasserburg am Inn bündelt ihren Media-Etat bei Pilot München. Damit verantwortet die Münchner Agentur künftig sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für das traditionsreiche Familienunternehmen, das mit seinen rund 300 Frischprodukten und über 30 Käsesorten zu den führenden Joghurt- und Käseproduzenten in Deutschland gehört. Das Mediavolumen von Bauer bewegt sich im achtstelligen Bereich.

Bereits seit 2009 liegt der Online-Etat der Privatmolkerei Bauer bei den Münchner Piloten, ab sofort werden alle Kanäle – also TV, Print, Online und Mobile – von dem Team rund um Geschäftsführer Oli Roth betreut. Der strategische Schwerpunkt der Kommunikation wird im kommenden Jahr vor allem auf dem Thema Bewegbild liegen.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht