Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:true-fruits.com
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.11.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.true-fruits.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
True Fruits GmbH
Aufgabe/Briefing
Mindbox gibt der Website des Smoothie-Herstellers True Fruits ein neues Gesicht. Im Mittelpunkt steht dabei die Markenbotschaft des Bonner Unternehmens: 100% Frucht – no tricks.
Umsetzung/Lösung
Für den Marktführer im Smoothie-Segment visualisieren die Online Marketer die Alleinstellungsmerkmale des Premium-Produktes: 100% Frucht, keinerlei Konzentrate, Zuckerzusätze, Stabilisatoren oder Farbstoffe.

Ab sofort dreht sich auf der neuen Website der inhabergeführten Edelsaftschmiede www.true-fruits.com alles um die verarbeiteten Früchte. Diese können vom User pur, püriert oder gepresst in einer rotierenden Glasflasche, zugleich Mittelpunkt der Seite, eingehend studiert werden. Neben wertvollen Informationen zu Inhalt, Verarbeitung und Verpackung erfährt der User auch allerlei Wissenswertes. So zum Beispiel, woher die Farbe des Smoothies kommt oder welche Frucht zu welchem Anteil im Saft steckt. Zusätzlich lüftet true fruits im eigenen Lexikon das ein oder andere Geheimnis exotischer Früchte und Pflanzen.
nach oben | Zurück zur Übersicht