Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:save-your-dreams.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.11.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://save-your-dreams.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Vereine
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Jugend gegen Aids e.V.
Aufgabe/Briefing
Roter Rauch, bengalische Feuer und poetische Texte mischen sich zu einer Inszenierung jugendlicher Träume, die geschützt sein wollen. – Das ist die neue Aufklärungskampagne der Hamburger Kreativagentur Deepblue Networks für Jugend gegen AIDS e.V. Unter dem Motto „Save your dreams“ launcht Deepblue nicht nur die Kampagnenwebseite save-your-dreams.de, sondern in Kooperation mit der Ströer AG auch eine bundesweite Plakatkampagne mit einer wöchentlichen Reichweite von über 40 Millionen Kontakten. Damit ist sie bundesweit die größte Kampagne gegen AIDS aus dem Blickwinkel von Jugendlichen.
nach oben | Zurück zur Übersicht