Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fun-factory.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
URLhttp://www.hmmh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.12.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fun-factory.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fun Factory GmbH
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um den internationalen digitalen Etat des Bremer Herstellers von ästhetischem und trendigem Erotikspielzeug Fun Factory setzte sich Hmmh gegen zwei Mitbewerber durch. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication verantworten damit den kompletten Relaunch des Onlineshops. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die eigene Onlineplattform serviceorientierter zu gestalten und somit eine erfolgreichere direkte Interaktion mit dem Endkunden zu gewährleisten.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht