Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E-Book "Der neue deutsche Bildungstest"
Anbieter/Agentur:Readbox
URLhttp://www.readbox.net

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.11.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.brockhaus.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Verlag F.A. Brockhaus
Aufgabe/Briefing
Readbox stellt das im Verlag F.A. Brockhaus (Wissenmedia) exklusiv als E-Book erscheinende Begleitbuch zur ZDF-Sendung "Der neue deutsche Bildungstest – Das muss ich heute wissen!" her. Auch die Auslieferung und der Vertrieb laufen über das Dortmunder Unternehmen.
Umsetzung/Lösung
Das Buch zur ZDF-Sendung "Der neue deutsche Bildungstest – Das muss ich heute wissen!" mit Jörg Pilawa erscheint im Verlag F.A. Brockhaus und wurde von Readbox, dem Full-Service-Spezialisten für E-Books, hergestellt. readbox übernimmt auch Vertrieb und Vermarktung und sorgt damit für die Verfügbarkeit und Präsenz in den Online-Shops.

Das Buch umfasst rund 600 Seiten und bietet in über 200 Artikeln einen fundierten Einblick in das aktuelle Wissen unserer Zeit. Zusätzlich enthält es einen Bildungstest mit 100 Fragen und Antworten aus dem ZDF-Fragenpool. Unmittelbar nach Ende der ZDF-Show wird das Buch um 50 Fragen ergänzt, die in der Sendung verwendet werden und bis zur Ausstrahlung streng geheim sind. Dieses Update wird ebenfalls von Readbox technisch und vertrieblich durchgeführt.
nach oben | Zurück zur Übersicht